Wir engagieren uns für den guten Zweck

Catering zum Benefizkonert im Vogel Convention Center

 Was gibt es schöneres als Menschen in Not zu helfen und soziale Projekte zu unterstützen?

 

Beim 4. Crossover Benefizkonzert für 500 Gäste durften wir als Caterer die Veranstaltung im Vogel Convention Center kulinarisch ausrichten. 

Von Klassik über Pop bis hin zum Jazz,  die Band Quintessence Saxophone Quintet und der Ausnahme Percussionist Ruven Ruppik stellten ein hochkarätiges Unterhaltungsprogramm dar. 

Die Veranstaltung wurde von der Vogel Medien Gruppe, König und  Bauer, dem Robert Krick Verlag und der Mainpost etabliert. 

Organisiert wurde das Event von der Eventagentur Neuland bei der wir uns für die gute Zusammenarbeit auch herzlichst bedanken möchten. 

Sektempfang VCC

 Wir starteten mit einem Seccoempfang für 500 Gäste.

Zum Trinken gab es einen feinen Tropfen unserer Winzerfreunde aus dem Hause Glaser, Nordheim, den Secco elegance blanc der von den Winzern Melanie und Rudi Glaser selbst ausgeschenkt wurde. 

Getränke Buffet Kulinarium Würzburg

Desweiteren boten wir an verschiedenen Getränkestationen  Weine aus dem Hause Glaser, Biere und Softgetränke an. 

Shedhalle im Vogel Convention Center

  So sahen die Räumlichkeiten im Vogel Convention Center aus bevor die Gäste eingetroffen sind. 

Event Catering im Vogel Convention Center

 Nachdem die Gäste eingetroffen waren gab es zunächst Getränke, in der Konzertpause verschiedene Snacks und nach dem Konzert eine große After Party mit vielen verschiedenen Köstlichkeiten aus unserer Küche. 


Speisekarte Benefizkonzert

 Nach dem Konzert gab es dreierlei Vorspeisen im Glas, unter anderem einen Waldpilz Salat mit Trüffel und Rucola.

drei warme Buffets mit jeweils 3 verschiedenen Speisen unter anderem mit geschmortem Weideochsen

und natürlich auch ein Dessertbuffet mit dreierlei verschiedenen Köstlichkeiten aus unserer Patisserie. 

Eventcatering Würzburg

 Und so kamen an diesem Abend eine unglaubliche Summe von 40.000 € zusammen die an 4 wohltätige Zwecke gespendet wurden:

Verein Wildwasser e.V.- gegen sexuelle Gewalt an Kindern

Kindertagesstätte St. Stephan

Johanniskirche

Wohnanlage Kilianshof für Menschen mit Behinderung

 

Es war uns eine Ehre helfen zu dürfen!

Das Kulinarium Würzburg Catering Team

und Jochen Popp